Samstag, 31. Dezember 2011

wie jedes jahr

Mir ist gerade aufgefallen, jedes Jahr im Herbst/Winter bekomme ich Lust, auf schreiben.
Dann mache ich mir einen neuen Blog oder greife wieder auf den hier zurück.
Ich hab grad gelesen, was ich früher geschrieben habe, macht mich irgendwie ganz melancholisch, vor allem auch die Musik.
Das war so schwer, wieder irgendwie meine Zugangsdaten hierfür zu finden.

Ich schreibe grad ziemlich chaotisch.
Und am Layout und dem ganzen Design hier könnte ich auch was ändern. Weiß aber nicht, wie das geht.

Vielleicht sollte ich ein Bild hochladen.



Fuck, ist das Bild schlecht! Egal. Ich hab eine "Geschichte" zu der Hose, die hab ich mir heute gekauft.

ACHTUNG, jetzt kommt die Geschichte. Von Lesefaulen (also im Moment leider auch von mir, soweit es sich nur um Internetquatsch handelt) dringend zu umgehen!

Ich hab mich nämlich heute auf ein Abenteuer begeben. Ich wollte eine Hose finden, die mir passt. Es ist nämlich so, alle Hosen, die ich besitze, passen perfekt, wenn ich im Geschäft bin und sie anprobiere. Sie passt also perfekt, demnach muss ich sie NATÜRLICH kaufen.
Am nächsten Tag ziehe ich die neue Hose an und nach ca. 10 Minuten ist sie gefühlte drei Größen größer. Sie hängt einfach nur noch an mir dran.
Also dachte ich mir, heute kaufe ich mir eben nicht die perfekt sitzende Hose, sondern eine, die ich zwar anziehen kann, bei welcher das Tragen aber unangenehm ist. Ich hab mich also ins Getummel der Stadt gestürzt und mich auf die Suche nach der fast perfekten, aber zu kleinen Hose begeben. Ich bin erst mal in einen teuren Laden gegangen, weil ich mir dachte, die billigen hab ich alle schon durch, die passen nicht, also hol ich mir eben eine Teure. NICHTS GEFUNDEN! Alles so komische Schnitte, entweder viel zu groß oder viel zu klein, aber nichts dazwischen. Nicht mal dieses vorrübergehende Perfekt.
Geh ich also zum nächsten Laden, aber einem billigen. Zara. Es liegen ein paar Hosen rum, ich pack die richtige, oder eigentlich nicht ganz richtige Größe und nehm sie mit in die Umkleide.
Und gleich bei der ersten Hose hab ich das Gefühl: Die muss es sein! Die passt zu mir. Sie entspricht zwar nicht der Hose, die ich geplant hatte, aber ich hab mich pudelwohl gefühlt. Also gekauft. Und jetzt hab ich das gute Stück schon länger an und sie hat sich noch nicht vergrößert. Das ist also die Hose auf diesem verdammt schlechten Bild dort oben.


Geschichte ENDE!

Ach ja. Die Hose ist übrigens besonders cool, weil sie so ein feines Blumenmuster hat, als hätte ich eine Spitzenstrumpfhose drübergezogen. Nur besser.
Hach, wie lange man über so eine stinknormale aber nicht ganz und damit trotzdem perfekte Hose schreiben kann...

1 Kommentar: