Sonntag, 1. Januar 2012

i got a hangover...

Frohes Neues!!!


(Und ja, ich weiß, das ist nicht Hangover von Taio Cruz, obwohl es der Titel so vermuten lässt..)

Ich hatte ein tolles Silvester und jetzt spüre ich die Folgen.
Demzufolge hab ich mir gleich mal Hangover II angeschaut, immer noch so lustig!!



Ganz so heftig wie die Jungs den Junggesellenabschied verbracht haben war mein Silvester jetzt nicht, aber ich hatte definitiv einen schönen Abend :)


v.l.: meine Schwester, mein Freund, ich

Und nachdem mich einige Mädchen in der Toilette auf meine Hose angesprochen haben, diese aber auf dem Bild nicht zu sehen ist, zeige ich sie hier auch:



Von Zara, den Preis weiß ich leider nicht mehr.
Ich hatte die Schuhe vom letzten Post an, eine Strumphose mit einer Naht hinten, ein schwarzes Top, einen schwarzen Blazer und VIEL Bling Bling :)

1 Kommentar: