Mittwoch, 4. Januar 2012

meine lieblingsteile von romwe

Wie im letzten Post erwähnt, meine Lieblingsteile, als erstes mal von romwe:
















Ich würde mir ja am liebsten jedes Teil kaufen, kann mir aber leider kein einziges davon besorgen. 
Ich hab mir nämlich eine Kamera bestellt, eine Canon EOS 400d, ich freu mich schon total! Dann kann ich endlich wieder ein paar Fotos machen und hier auch meine eigenen Lieblingsteile, meine Umgebung und meinem Schönsten zeigen!
Zu guter Letzt noch ein Bild von meinem Baby...

<3





3 Kommentare:

  1. Also JETZT bin ich neugierig? Warum Finnin? Oder verstehe ich da gerade nur irgendeinen Witz nicht? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, nachm ersten Satz sollte es natürlich ein Ausrufezeichen, kein Fragezeichen sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, bild zwei, die Kette - ist wunscherschön!

    AntwortenLöschen