Dienstag, 3. Januar 2012

kamera

Ich hab gestern Fotos gefunden, die ich diesen Sommer mit meiner analogen Spiegelreflex gemacht hab.
Die Qualität ist einfach so viel besser, obwohl die Kamera schon so alt ist. Leider hab ich auch keinen Scanner.
Ich hab mir also überlegt, mir demnächst eine digitale Spiegelreflex oder eine Bridgekamera oder sowas zuzulegen, weil fotografieren damit so viel mehr Spass macht als mit meiner alten Digicam, die zwar auch sehr toll ist, man aber trotzdem immernoch nen deutlichen Unterschied zwischen den Bildern meiner analogen SRL und meiner Digicam sieht.
Falls also irgendjemand das hier lesen sollte, der sich ein bisschen mit Kameras auskennt oder mir sonstige Tipps geben kann, bitte kommentieren!!
Auch wenn vielleicht jemand billig seine verkaufen will oder so.
Ansonsten werd ich jetzt die nächsten Tage mal das Internet durchforsten, damit ich meinen Blog bald mit qualitativ hochwertigen Fotos schmücken kann :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen